Xerox Serien

Xerox Copycentre Xerox Docuprint P Xerox Workcentre C Xerox DC
Xerox Docuprint XJ Xerox Workcentre M Xerox Docucolor Xerox Docutech
Xerox Workcentre PE Xerox Docum. Centre Xerox DP Xerox Workcentre PRO
Xerox Docum. Workcentre Xerox Workcentre XD Xerox Documente Workcentre PRO
Xerox Fax XeroxWorkcentre XE Xerox Docuprint Xerox Faxcentre
Xerox X Xerox Docuprint C Xerox keine Serie Xerox XC
Xerox Docuprint M Xerox Phaser Xerox XF Xerox Docuprint N
Xerox Print Xerox XP Xerox Docuprint NC Xerox Workcentre
Xerox X-Print      

Xerox: Innovative Toner vom Drucker Pionier

Wer sich für Produkte von Xerox wie dem Phaser 6110 entscheidet, kann sich auf Innovationsgeist und erstklassige Qualität verlassen. Der gute Ruf dieses Unternehmens kommt nicht von ungefähr: Der heute weltweit erfolgreiche Technologiekonzern wurde im Jahre 1906 gegründet und hat sich seitdem mit seinen zukunftsweisenden Erfindungen hervorgetan. Nicht nur, dass Xerox 1970 den ersten Farbdrucker auf den Markt gebracht hat – auch der erste Laserdrucker der Welt hat Anno 1977 die Produktionswerke dieses Unternehmens verlassen. Aber bereits die Namenswahl Xerox verrät, dass es sich bei diesem Konzern um einen außergewöhnlichen und kompetenten Spezialisten für Drucker und alles, was damit in Verbindung steht, handelt: Es wurde hierfür die Abkürzung eines Druckverfahrens gewählt, das als Xerografie in die Druckgeschichte eingegangen ist. Heute stellt dieser Globalplayer im Bereich der Elektronik für den anspruchsvollen, gewerblichen und geschäftlichen Einsatzbereich vor allem Drucker, Kopierer oder Scanner her, die als professionelle Lasersysteme auf die Dienste qualitativ hochklassiger Toner-Lösungen nicht verzichten können.

Das Geheimnis von Xerox? Innovationen!

Das Erfolgsgeheimnis von Xerox sind nämlich seine Innovationen für produktives Verbrauchsmaterial und funktionales Druckerzubehör. Die Toner für die Laserdrucker oder Multifunktionsgeräte dieses Herstellers vereinen in sich die besten unternehmensinternen Tugenden: Sie sind zuverlässig und arbeiten daneben äußerst wirtschaftlich sowie qualitativ natürlich auf höchstem Niveau. Xerox entwickelt kontinuierlich neue Systeme für seine Verbrauchsmaterialien, um den hohen Standard, an den seine Kunden seit langer Zeit gewöhnt sind, halten zu können. Als Ergebnis dieser Anstrengungen liefern die Toner wie aus der Serie Phaser dieses qualitätsorientierten Anbieters inzwischen seit Jahrzehnten gleich bleibend hochwertige Ausdrucke, Kopien und Scans.

Die Drucksysteme von Xerox eignen sich aber nicht nur als Arbeitsplatzdrucker im Homeoffice oder als Printer für Arbeitsgruppen im Büro. Spezielle Geräte für den gewerblichen Druck sorgen mit einem ausgereiften Festtinten-System für professionelle und stets gestochen scharfe Resultate. Selbst bei Großformaten sorgt die Spezial-Tinte aus dem Hause Xerox für brillante Druckergebnisse in XL.

Drucker, aber natürlich auch das Verbrauchsmaterial von Xerox, gibt es in vielen unterschiedlichen Ausführungen und für jedes Budget. In unserem Online Shop haben wir für Sie die Toner für alle gängigen Xerox-Printer zusammengestellt. Mit einem Klick können sie die qualitativ hochwertigen Verbrauchsmaterialien schnell und problemlos bei uns bestellen.

Tel.: 0 68 57 - 63 51
Fax.: 0 68 57 - 63 23

Auch wir tun was für den Klimaschutz.

Sie können auch mitmachen...

entega_strom_200x50_fb