Canon Serien

Canon AP Canon BIJ Canon FC Canon MX Canon BJC Canon GP
Canon BJ Canon Notejet Canon N Canon NP Canon J Canon BJ-W
Canon BP Canon ImageClass Canon P Canon PC Canon PC-D Canon Pixma
Canon C Canon ImageClass C Canon QS Canon S Canon CFX Canon CLC
Canon IR Canon ImageClass D Canon IR C Canon CW Canon CP Canon Pixus
Canon F Canon Imagepress Canon ES Canon T Canon TX Canon VP
Canon Fax Canon Canola Canon LBP Canon MP Canon W Canon MPF
Canon Business Card Printer Canon Imagerunner Canon Imageprograf LP
Canon Imageprograf IPF Canon Colorpass Canon Card Photo Printer
Canon Imagerunner C Canon Compri Canon Imageprograf W
Canon Selphy CP Canon Fileprint Canon Selphy CP
Canon I-Sensys Canon Smartbase MP Canon Smartbase MPC
Canon Selphy DS Canon Smartbase PC Canon Starwriter
Canon Laserbase Canon Laserhot Canon Laser Class
Canon Selphy ES Canon Multipass Canon keine Serie
Canon Fax B Canon Faxphone Canon Fax C Canon Fax JX Canon Fax L  

Canon - Qualität vom Marktführer

Der Name Canon steht schon seit langem für beste Qualität. Vor allem die Canon Drucker sind unvergleichlich erfolgreich. Das überrascht natürlich nicht, denn als Spezialist für alle Bereiche der anspruchvollen Fotografie weiß dieses Unternehmen ganz genau, dass es immer auf eine perfekte Ausgabequalität ankommt. Mit seinem Know-how und jahrelanger Erfahrung produziert Canon aber nicht nur überzeugende Drucker oder Multifunktionsgeräte. Auch mit seinem Druckerzubehör oder dem Verbrauchsmaterial spielt Canon in der obersten Liga.

Das Ziel dieses Herstellers lautet: Höchste Funktionalität bei bester Qualität. Aber die Toner sowie die Canon Druckerpatronen weisen noch weitere positive Eigenschaften auf, über die einfach nicht hinweg gesehen werden kann: Gerade die Canon Toner beweisen, warum es sich bei diesem Unternehmen schon seit Jahrzehnten um einen der Marktführer handelt, denn all seine Produkte sind auch von einem langen Lebenszyklus sowie von einer unvergleichlich wirtschaftlichen Arbeitsweise gekennzeichnet. Schon seit geraumer Zeit zählen beispielsweise die Drucker der Canon Pixma-Serie weltweit zu den beliebtesten Printern. Die Tintenpatrone für diese Produktlinie kann selbstverständlich ebenso schnell, einfach und bequem in unserem Online Shop bestellt werden, wie die hochwertigen Canon Toner für Laserdrucker. Laserdrucker der I-Sensys Serie wie der Canon I-Sensys LBP5050 sind momentan besonders beliebt

Auch der Umweltaspekt kommt bei den Hightech-Produkten von Canon nicht zu kurz: Selbstverständlich wird bei der Herstellung sowie beim Gebrauch und natürlich auch bei der Entsorgung der Canon Toner und Tintenpatronen auf eine hochgradige ökologische Nachhaltigkeit größter Wert gelegt. Neben der Umweltverträglichkeit punkten die Tintenpatronen und Toner dieses Herstellers auch mit einem im wahrsten Sinne des Wortes beeindruckenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Hohe Reichweiten und ein wirtschaftlicher Verbrauch sprechen in dieser Hinsicht für Canon eine eindeutige Sprache.

Canon gibt sich selbst mit dem Besten noch lange nicht zufrieden. Deshalb können die Kunden darauf vertrauen, immer neue und innovative Lösungen für Tintenpatronen, Toner und Druckerzubehör angeboten zu bekommen. Dank seiner Entwicklungsfreude ist das Sortiment an Druckern oder Multifunktionsgeräten aus dem Hause Canon schlicht unüberschaubar. Auf unseren Webseiten finden Sie die einzelnen Toner oder Tintenpatronen dieses Produzenten nach Modellen bzw. Produkttypen geordnet aufgelistet, damit sie hundertprozentig das passende Verbrauchsmaterial für Ihren Canon Printer finden.

Tel.: 0 68 57 - 63 51
Fax.: 0 68 57 - 63 23

Auch wir tun was für den Klimaschutz.

Sie können auch mitmachen...

entega_strom_200x50_fb