Service & Support

Service & Support

 

Hard- & Software gibt es mittlerweile überall zu kaufen.
Die Werbung und die Preise sind verlockend. Also warum nicht dort kaufen?

- Ganz einfach. Sie haben keinen direkten Ansprechpartner bei Problemen mit dem Gerät.

 

Was machen Sie, wenn das Gerät plötzlich nicht mehr funktioniert oder eine Fehlermeldung erscheint und Sie nicht wissen, was damit gemeint ist?

- Sie müssen bei der Hotline anrufen und sich durch unzählige Computerfragen quälen. Erst danach haben Sie, wenn Sie Glück haben, einen Mitarbeiter am Telefon. Ob dieser Ihnen dann weiterhelfen kann steht natürlich in den Sternen.

 

Was ist wenn mir der Mitarbeiter nicht mehr weiterhelfen kann?

- dann müssen Sie aller Wahrscheinlichkeit nach das Gerät einschicken. Dazu müssen Sie das Gerät verpacken und ggf. noch selbst zur Post bringen. Oder aber auch zum Großhandel zurück bringen und wieder abholen. Dies ist alles sehr zeitintensiv.

 

Wann kommt mein Gerät wieder?

- das kann innerhalb einer Woche, meistens aber 2 bis 3 Wochen dauern. In dieser Zeit haben Sie auch kein Leihgerät.

 

Ich biete Ihnen einen professionellen Service und Support an. Natürlich bin ich telefonisch oder aber auch Vor-Ort für Sie verfügbar um das Problem genau zu untersuchen und zu beheben. Kann das Problem nicht am Telefon oder vor Ort gelöst werden, nehme ich das Gerät mit in meine Werkstatt und untersuche es. Sobald das Gerät wieder Funktionsbereit ist, liefere ich es Ihnen wieder aus und schließe es an.

 

Schließlich ist es Ihre Entscheidung, welche Rolle ein kompetenter und unkomplizierter Service rund um Ihren PC spielt. Doch gerade in Sachen Computer & mehr ist diese Rolle nicht zu unterschätzen!

 

Tel.: 0 68 57 - 63 51
Fax.: 0 68 57 - 63 23

Auch wir tun was für den Klimaschutz.

Sie können auch mitmachen...

entega_strom_200x50_fb